Shampooseife Berlin vegan Relaxing

7,90 €*

Produktnummer: TCR10861
Produktinformationen "Shampooseife Berlin vegan Relaxing"
Steige mit unserer Shampooseife auf festes Shampoo um! Das Naturshampoo in der Duftnote Relaxing wird in Deutschland handgemacht und ist dazu auch noch vegan. Das Reiskeimöl ist zart im Schaum, sehr sanft zu Haut und Haar und dabei doch gründlich beim Säubern. Der Stempel des Brandenburger Tors und Fernsehturms macht das Shampoo zu einem nützlichen Mitbringsel oder Hingucker fürs eigene Bad.
InhaltsstoffeCocos Nucifera Oil, Olea Europea Oil, Oryza Sativa Germ Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Aqua, Sodium Hydroxide, Brassica Campestris Oleifera Oil, Rizinus Communis Oil, Carbo Vegetablis, Titanium Dioxide, Bentonite, Parfum, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionon, Linalool, Limonene, Geraniol, Citral, Bezyl Salicylate, Iseougenol
Motiv: Fernsehturm und Brandenburger Tor

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.